PDF Drucken E-Mail

 

 

 jas-logo

 

Voll 

Erika Voll

Dipl. Soz. Päd. FH

 

Telefon:

08571 972745

 

E-Mail:

jugendsozialarbeit@inntal-mittelschule.de

Sprechzeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

oder nach Absprache auch außerhalb der Sprechzeiten

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

mein Name ist Erika Voll, ich bin Diplom Sozialpädagogin und bin vom Landratsamt Rottal-Inn hier an der Mittelschule für die Jugendsozialarbeit, kurz JaS eingesetzt.

 

Wer kann JaS in Anspruch nehmen?

 

Kinder und Jugendliche, die nach Lösungen für Probleme – in der Schule – zu Hause – mit Freunden – mit sich selbst suchen oder einfach nur einmal reden möchten.

 

Eltern und Erziehungsberechtigte, die Beratung bei der Erziehungsarbeit und/oder Unterstützung in  besonderen Lebenslagen wünschen.

 

Das Angebot ist kostenlos und freiwillig und unterliegt der Schweigepflicht.

 

 

 

 
 
 
Copyright © 2017 Hauptschule Simbach am Inn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.