Schaufenster in die regionale Berufswelt
Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 11:28 Uhr

 

Die Vertreter der 8. Klassen freuen sich über die großzügige Belohnung für ihre zahlreiche Teilnahme am Berufsinformationstag in Kirchdorf-Atzing.

  

Im Zuge der Berufsmesse am 14.10. in Kirchdorf (Atzing) wurde ein Wettbewerb durchgeführt, bei dem die Gruppe mit dem höchsten Teilnehmeranteil je Klasse prämiert wurden. Das Angebot der Agentur für Arbeit und der Kreishandwerkerschaft fand sehr großen Anklang. Die Inntal-Mittelschule errang zwei dritte Plätze. Besonderer Dank gebührt der Firma AST Sommer, die ihr gesamtes Betriebsgelände für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hatte.  Die Prämien von je 200,00 € wurden von der Sparkasse Simbach (Hr. Alfranseder) und der VR-Bank (Hr. Spannbauer) überreicht.

 

 

 

 

Anmeldung



Statistiken

Seitenaufrufe : 1146819
Copyright © 2018 Inntal-Mittelschule Simbach am Inn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.